Die G.winner AKADEMIE beim 1. Kongress Zukunft Führen 2016 in Stuttgart

Im Kongresszentrum der Messe Stuttgart wurde das einzigartige Projekt vorgestellt.

IMG_7834

Matthias Winter und Theo Bergauer (die Köpfe der G.winner AKADEMIE) und Sven Kästner (als Vertreter der besonderen Lernorte)

Das Leadership Programm der G.winner AKADEMIE

Die amerikanische Association for Talent Development legte Ende 2015 eine Studie vor, wonach nur 38% der Personalentwickler und -trainer mental (sic!) auf die technologischen Herausforderungen der digitalen Transformation vorbereitet seien.

Von einer Corporate Online Education in Unternehmen mit akademischem Anspruch ganz zu schweigen.

Die G.winner AKADEMIE zählt mit Sicherheit nicht dazu.

Das Diktat der Zahl hat in der Führung ausgedient. Das Leadership Studium der G.winner AKADEMIE bereitet künftige Führungskräfte auf die Führung von Menschen vor.

Das Programm dauert insgesamt drei Semester und besteht aus den ModulenWatch Full Movie Online Streaming Online and Download

  • „Sinn und Werte“,
  • „Zukunft und Wandel“ und
  • „Leadership today“.

Unser Konzept wurde durch die Universität Steinbeis Berlin zertifiziert. Damit ist es uns gelungen, akademisches Studium im Betrieb durchführen zu können.

Wir vergeben im Leadership Programm 12 ECTS Punkte, die an jeder Universität der Welt voll anrechenbar sind.

Das ist der völlig neue Ansatz des sogenannten intergralen Studiums an der G.winner AKADEMIE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontaktformular